*little creatures: 7 Sachen :)
Sonntag, 19. Februar 2012
7 Sachen :)
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen. Frau Liebe machts vor und ich mache immer wieder gerne mit. Diesmal sogar überpünktlich am Sonntagabend :)



#1
Erstmal einen weißen Schokocappucchino angerührt und mich vor den Rechner gesetzt um sämtliche Dinge nachzuschauen.


#2
Den Rockstar zum Proberaum gefahren...


#3
Zu Hause angekommen, etwas panisch an die Nähmaschine gesetzt!!!


#4
Gefühlte 2000Mal meine Nase geputzt...die ist schon ganz rot und brennt nur noch :(


#5
Mit meiner allerliebsten Freundin telefoniert.


#6
Auf mysteriöse Weise die Blaubeermuffins verschwinden lassen...aber keine Angst, ich kann mich noch bewegen, hatte ja Hilfe :D


#7
Mit dem Traum eines Rockstars gemeinsam gekocht: Spaghetti Bolognese...yammi <3

Ich bin gespannt, was ihr heute alles so gemacht habt und freu mich über eure Kommentare...

... comment

 
Ich bin
einmal mehr etwas zu spät dran mit den sieben Sachen... aber daß die Erkältung noch immer da ist... ist ja wirklich gemein.... toll wieviel du trotzdem noch geschafft hast und wenn es gar nicht besser wird, dann ist es wohl Bronchitis und da braucht man Antibiotika. Ganz viel gute Besserung wünsche ich dir/euch... LG Thea

... link  

 
...
Mit der Zeitverschiebung ist es für dich ja auch fast unmöglich pünktlich deine 7Sachen zu posten. Eben war ich schon beim Arzt, heute Mittag muss ich nochmal hin. Ich hoffe dann bekomme ich irgendein Hammerzeug und es geht endlich bergauf - Danke für die Genesungswünsche :)

Liebe Grüße,
lindsch

... link  

 
ja, das stimmt
ich sollte nach Australien ziehen... dann wäre ich immer erster mit meinen Sonntagssachen ;)
Ich hatte das gleiche Problem November/Anfang Dezember. Leider hatte meine Ärztin gerade gelesen, daß man bei Erkältung kein Antibiotika benötigt, so daß ich mich 6 Wochen damit durch die Gegend schleppte, bevor ich endlich das "Hammerzeug" bekam. Und dann war die Erkältung weg, von Stund an :)

... link  


... comment
 
Tolle Fotos!
So schoen abwechslungsreich! Evt. sollten Thea und ich ja eine Zweigstelle fuer Nordamerikanische 7 Sachen gruenden. Dann ist bei uns nicht erst Mttag, wenn Ihr postet ;o). Gute Besserung, in meinem Umkreis fliegen auch schon die Viren, bae! Danke auch fuer die Guten Wuensche fuer den Luetten!
LG,
Sue

... link  


... comment