*little creatures: 2012-02-24
Freitag, 24. Februar 2012
Aus der Kuchenlaune heraus...

Damit haben wir uns heute Nachmittag vollgestopft..super leckerer Blaubeerkuchen! Danach wollte der Krümel unbedingt kreativ sein und bald hatten wir einen passenden Nenner. Vor dem Abendbrot haben wir noch flux Knete hergestellt und uns daran ausgelassen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nähauftrag vom kleinen Brüderchen!
Vor ein paar Tagen hat mein Bruder mir ein Foto geschickt und wollte etwas genäht haben. Natürlich andere Farben und Gesicher nicht nur aufgemalt. Also bin ich losgefahren und habe noch grünen Fleece besorgt (blauen hatte ich noch). Herrausgekommen sind diese beiden putzigen Kuschelklöse :D:D:D



Als der Krümel die entdeckt hat, wollte er auch. Heißt für mich, dass die to-sew-Liste immer länger wird und am Wochenende reingehauen werden muss :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitags- Füller!



1. In diesem Monat war ich mehr krank als gesund... .

2. Nicht jeder hat Verständnis dafür, dass man krank ist, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte heute nur schlafen.

4. Bütterken ist mein Lieblingsname für Butterbrot.

5. Es hat lange gedauert, aber ich bin wieder fit.

6. Das Wetter ist mehr als ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine interessante Reportage , morgen habe ich eine ausgedehnte Nähsession geplant und Sonntag möchte ich auf gar keinen Fall verschlafen, weil um 12Uhr der VVK für mein Lieblingsfestival startet !


Mehr Freitags- Füller gibts bei Barbara...

... link (0 Kommentare)   ... comment