*little creatures: 2012-02-14
Dienstag, 14. Februar 2012
Gut Ding will Weile haben ;)
Von meinem Materialnachschub und den daraus entstandenen Werken habe ich ja hier schon mal erzählt. Heute ist es nun endlich soweit und das Gegenstück für kleine Jungs, aus dem tollen Affenstoff wandert in mein virtuelles Lädchen :)

☆ Schni- Schna- Schnuffeltuch ☆ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: lindschdesign

☆ Schni- Schna- Schnuffeltuch ☆

DaWanda Shop-Widget

... link (0 Kommentare)   ... comment


Und dann war ja auch noch...
...die Mottokarnevalswoche in der Kita. Und ich nach der dritten ätzenden Nacht, mit Restfieber!
Am Freitag bin ich als Clown gegangen, dass ging jetzt nicht schon wieder, weil ich vorher allen Kollegen einen Vogel gezeigt habe. Die wollten doch wirklich volle 6Tage ein und das selbe Kostüm anziehen. Also heute morgen noch schnell was zaubern.

Meine Zutaten:

- 60 Minuten Zeit bis zur Abfahrt
- ca. 1m Leopardenfleece (der noch rumlag)
- schwarzer Bündchenstoff
- ein Blick an mir runter (Klamotten begutachten)
- und daaaaaaaaann: ZAUBERN!

Das hatte ich schon an...

...schwarzes Longsleeve, schwarze Leggins, schwarze Stiefel.

Und das hab ich dann noch drüber gezogen. Ist ohne wirklichen Schnitt entstanden und im Tran hab ich das Bündchen auch falsch rum dran genäht, aber ich hatte ein schickes und vorallem warmes Raubkatzenkostüm! Thema der Mottowoche ist ZIRKUS.

Aber jetzt seht selbst, entstanden ist der wahrscheinlich wärmste Minirock der Welt, Beinstulpen, Armstulpen und ein einfacher Loop:



In diesem Sinne...HELAU!!!

... link (1 Kommentar)   ... comment


7 Sachen :)
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen. Frau Liebe machts vor und ich mache immer wieder gerne mit :)

#1


Etliche Male die Körnerkissen aufgewärmt...

#2

Mich in Bademantel und Loop gewickelt!

#3

Eine Email getippt und mich somit bei "Kleine Shops ganz groß" beworben.

#4

Den tollen rosafarbenen Kuchen genascht

#5

Abendessen bestellt :)

#6

Mein Bändergewurschtel wieder zurück in den Bändergewurschteltopf zurückgewurschtelt :D

#7


Die Wäsche liegen gelassen und mich lieber in ein Erkältungsbad gestürzt!

Auch wenns datumstechnisch jetzt schon Dienstag ist, bin ich gespannt, wie eure Sonntage waren :)

... link (2 Kommentare)   ... comment