*little creatures: 7 Sachen :)
Dienstag, 14. Februar 2012
7 Sachen :)
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen. Frau Liebe machts vor und ich mache immer wieder gerne mit :)

#1


Etliche Male die Körnerkissen aufgewärmt...

#2

Mich in Bademantel und Loop gewickelt!

#3

Eine Email getippt und mich somit bei "Kleine Shops ganz groß" beworben.

#4

Den tollen rosafarbenen Kuchen genascht

#5

Abendessen bestellt :)

#6

Mein Bändergewurschtel wieder zurück in den Bändergewurschteltopf zurückgewurschtelt :D

#7


Die Wäsche liegen gelassen und mich lieber in ein Erkältungsbad gestürzt!

Auch wenns datumstechnisch jetzt schon Dienstag ist, bin ich gespannt, wie eure Sonntage waren :)

... comment

 
Hier ...
... ist es immer noch Montags... und der rosa Kuchen sieht ja irgendwie interessant aus. Was ist das genau?

... link  

 
Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt :) Der Kuchen ist ein einfacher Tassenkuchen mit roter Lebensmittelfarbe und inzwischen schon nicht mehr vorhanden...hihi

... link  


... comment