*little creatures: 2012-02-05
Sonntag, 5. Februar 2012
7 Sachen :)
Diese Woche wollte ich sooo viel posten, aber es gab keine Zeit! Heute möchte ich aber definitiv ein paar Minuten freiräumen für das sonntägliche Ritual!!!

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen. Frau Liebe machts vor und ich mache mit Ausnahme des letzten Sonntag mit:

#1

Endlich habe ich den Papierkorb meines Postfaches mal geleert...über 10000 gelöschte Mails!!!

#2

Einen leckeren weißen Schokocappucchino angerührt und mich vor die Heizung gesetzt um...

#3

...Krümels neue Filzpuschen weiter zu stricken :)

#4

Wäsche zusammengelegt!

#5

Das Blümchen auf der Fensterbank bestaunt...endlich wieder etwas Farbe in der tristen Jahreszeit!!! Danach hab ichs dann noch ein bisschen in Richtung "Sonne" gedreht, damit es auch schön gerade wächst :)

#6



Mich meinem Haushalt gewidmet und diverse Male die Spülmaschine (funzt immer weniger :( *heul*) ein und ausgeräumt, Altpapier verschwinden lassen und dreckige Wäsche zusammen gesammelt...
Zur ordentlichen Wohnung gabs dann auch ein leckeres Abendessen:

#7

YAMMI!!! :) :) :)

Euch allen noch einen schönen Restsonntag, ich freu mich über hoffentlich viele Kommentare!

... link (1 Kommentar)   ... comment