*little creatures: 2012-02-07
Dienstag, 7. Februar 2012
Ein kleiner Bericht...
...über meinen BLOG...aaaaaaaaaaaah...wundervoll :)

Ich hatte bereits vor einiger Zeit hier schonmal über meinen Beitrag zum Kreativbrunch von .MOERGENSCHOEN. berichtet. Jetzt war es Ende Januar so weit und die Mädels waren wir ganz fleißig, einige Stücke findet man auch im dazugehörigen DaWandaShop "SchoenGedoen" :)

Ansteckschleife aus Leder auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: naelgo

Ansteckschleife aus Leder

DaWanda Shop-Widget

Ich habe natürlich noch nichts weiteres zu dem Inhalt in den Überraschungstütchen vom Brunch gepostet, um eventuell mitlesenden Teilnehmerinnen die Überraschung nicht zu versauen. Aber jetzt darf ichs raus rufen: Es waren süße ☆ Bi- Ba- Button´s ☆ drin versteckt! Alle verschieden. Jetzt gibt es einen dieser niedlichen Hingucker auf .MORGENSCHOEN.s Blog zu gewinnen!!! Jeder der unter dem Post auf ihrem Blog seinen Kommentar hinterlässt, hat die Möglichkeit zu gewinnen :)

>>>>>>>>>>Hier gehts zum Gewinnspiel<<<<<<<<<<


Ihr müsst euch nur sputen, denn heute ist der letzte Tag, um ins Lostöpfchen zu springen!!!

Viele liebe Grüße aus dem Krankenlager!

... link (0 Kommentare)   ... comment