*little creatures: 2012-02-12
Sonntag, 12. Februar 2012
Neues aus dem Krankenlager...


...nachdem die letzten Husten-, Schnupfen-, Halswehreste beim Krümel verschwunden waren und ich mit 4kg weniger (genialer Nebeneffekt) auf der Waage auch wieder essen konnte, ohne die Badezimmerprinzessin zu sein, hat es den Rockstar mächtig erwischt. Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber! Doooooooooooooooooooof!!! Aber als wär das noch nicht genug, auch ich muss seit gestern Nachmittag wieder die Füße still halten. Hab mich wohl angesteckt...bäh! Nächste Woche bietet keine Möglichkeit um auch nur einen Tag Pause zu machen...also muss ich das heute noch bekämpfen. Aber ausser schlafen, Schüttelfrost mit diversen Körnerkissen bekämpfen und anhaltenen Körperschmerz aussitzen, seh ich keine Möglichkeit. Ausser natürlich dem normalen Prozedere...Tee, Schal, Bademantel, dicke Socken, Zwiebellook, Lutschpastillen...

Der Krümel ist überaus hilfsbereit heute und rennt alle paar Minuten ein neues Körnerkissen warm machen. Wir dürfen uns kaum bewegen und fast jeder zweite Satz ist...Oh, ich kann das ganz schlecht ertragen, wie krank ihr seid, werdet schnell wieder gesund! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebeeeeeee diesen kleinen Mann :)

... link (1 Kommentar)   ... comment