*little creatures: 2012-02-17
Freitag, 17. Februar 2012
Freitags- Füller No.1


1. Karneval ist einfach die beste Zeit im Jahr.

2. Die Spritpreise in den letzten Tagen finde ich einfach nur schockierend.

3. Unser Star für Baku sollte man kennen??? Ich auf jeden Fall nicht :D

4. Ich mag mein Leben aber ebenso kotzt es mich manchmal an .

5. Ich hab noch nie so für eine Wohnung geschwärmt, wie ich es seit einiger Zeit tue

6. Vielleicht sollte ich einfach einen Besichtigungstermin vereinbaren und mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen beiden Lieben , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen!

Das war mein allererster Freitags- Füller, bei Barbara gibts noch mehr :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Manchmal...
...muss man sich wirklich nur mal kurz beschweren und Sachen aktiv hinterfragen! Und siehe da...

Heute morgen habe ich eine Sms bekommen. Erst wusste ich gar nicht wer das sein sollte, die Nummer kannte ich gar nicht. Aber als ich die Sms gelesen habe, bin ich mit einem riesen Satz aus dem Bett gesprungen und ins Büro gerannt um den PC anzuschmeissen.

Da hat doch tatsächlich jemand endlich etwas in meinem DaWanda- Shop gekauft...yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee :)

Der Tag war gerettet und dann pünktlich zur Abendruhe kam eine weitere Sms...noch ein Käufer :D

Meine Shopbauarbeiten haben sich also tatsächlich ausgezahlt und ich kann die ersten beiden Verkäufe im Februar verzeichnen. Ich hoffe natürlich, dass es jetzt so weitergeht. Zur Feier des Tages war ich besonders fleißig und habe einen neuen Artikel für die Monatsfarbenaktion hergestellt: FebruarGRÜN! Jetzt wäre es natürlich ganz klasse, wenn DaWanda mich in die passende Liste auf der Startseite aufnimmt :)))

FebruarGRÜN ☆ Fi- Fa- Fühlmemory ☆ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: lindschdesign

FebruarGRÜN ☆ Fi- Fa- Fühlmemory ☆

DaWanda Shop-Widget

Allen einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment