*little creatures: Die große Nähsause...
Sonntag, 26. Februar 2012
Die große Nähsause...
...ist heute ausgefallen! Wir haben nämlich lieber eine große Runde durch den Wald gedreht und unsere Brotreste an die Enten verfüttert...tja, wo ist die Cam wenn man sie mal braucht...reden wir über was anderes *hust*


Als ich letztens den grünen Fleece für meinen Bruder besorgt habe, musste ich noch ein Stöffchen mit nach Hause nehmen. Ich bin im Lieblingsstoffgeschäft gefühlte 2Std. um den Ballen geschlichen und hab wahrscheinlich mal wieder Selbstgespräche geführt...hihi!
Zum Schluß kam ein Meter mit, bin von der Kasse nochmal schnell quer durch den Laden gelaufen und hab mir den Ballen geschnappt.

Da ich zuerst so laut getönt habe, dass heute eine riiiesen Nähaktion ansteht musste ich heute Abend nochmal meinen inneren Schweinehund bekämpfen und die Maschine anschmeißen. Entstanden ist ein einfacher, schneller Minirock mit Bündchenstoff (da passt dann morgen auch noch getrost das Sonntagssüß rein *g*). Mal wieder ohne Schnitt, dafür aber mit höchster Konzentration, damit das Bündchen diesmal richtig herum dran kommt.

Aber seht selbst, mein 30-Minuten-Mini:



Der ein oder andere wird inzwischen bemerkt haben, dass ich absolut auf Leopardenmuster abfahre...dieses ist geflockt und macht den Rock zu nem tollen Hingucker :)

... comment