*little creatures: Neues aus der Weihnachtswerkstatt!
Freitag, 23. Dezember 2011
Neues aus der Weihnachtswerkstatt!
Nachdem wir heute, so verdammt kurz vor Weihnachten einem lieben, viel zu jungen Menschen die letzte Ehre erwiesen haben. Hat mich die Disziplin gepackt und ich musste 300km Autobahn bei Extrem- Niesel- Schauer- Frust irgendwie nützlich abbauen.


Rausgekommen sind etliche Gläser Apfel- Zimt- Marmelade mit Lübecker Marzipan und immerhin 400g gebrannte Mandeln die ich vorsorglich auch schonmal in Schraubgläser gepackt habe...hier sind immer heimliche Naschkatzen unterwegs ;)




Zwischendurch hab ich auch noch gekocht und mich mit einem fixen Leckerbissen belohnt.
Heute ist irgendwie alles im Glas :D
Bei meinen letzten 7Sachen am Sonntag habe ich schon einen kleinen Einblick in mein neues Projekt gewährt...
Heute darf ich stolz das Ergebnis präsentieren...TADAA:



Und ich kann verraten, meine neuen Filzpuschen halten muckelig warm...fast schon zu warm bei 9°C Aussentemperatur ;)

... comment