*little creatures: 2011-11-28
Montag, 28. November 2011
7Sachen :)
In einem meiner Lieblingsblog´s hats angefangen, da schreibt Fr. Liebe:

>>Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.<<

Das lesen und Fotos begutachten hat mir schon des öfteren sehr viel Spaß bereitet. Jetzt, wo ich endlich auch einen Blog habe, wollte ich euch mal meine Sonntäglichen 7Sachen präsentieren. Auch hier gilt, ich freu mich auf "Mitmacher", Kommentare und Links zu euren 7Sachen sind seeehr gern gesehen ;)

Und los:


Den Wäschekorb von A nach B getragen und die Arbeit auf morgen verschoben (edit: inzwischen zusammengelegt und in die passenden Schränke verteilt)


Den RIESEN- Pizzakarton vom gestrigen Familienpizzaabend (48cm Pizza...der Wahnsinn) vor die Tür getragen.


Baumkuchenspitzen vernascht :)


Omis Plätzchendosen vom Speicher geholt und mit den gebackenen Schätzen befüllt.


Dem Krümel eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen und danach...

...fleißig Mandalas gemalt.


Und zu guter Letzt...noch mehr Kerzen angezündet :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gestern wars dann soweit...
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
Dreckswetter
aber was soll man an einem Adventssonntag machen, wenn man rausguckt und spontan lustlos wird das Haus zu verlassen???

Zutaten
Naja, ich glaub das erklärt sich von selbst, wenn man die ganzen Sachen hier so rumstehen sieht *g*

Leider ist mir die zweite Fuhre Haferflockenkekse absolut verbrannt...aber dafür sind die Kokosmakronen und die ersten Haferflockenkekse sehr lecker geworden :)
Rezept Haferflockenkekse
Nachbacken und berichten erwünscht!


In diesem Sinne, eine schöne Vorweihnachtszeit :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Aller Anfang ist schwer...oder doch nicht!?
Tadaaa...da ist er mein erster Blog. Ich muss ja zugeben, dass ich mich erst auf eine andere Seite verirrt habe. Da kam ich aber leider nicht wirklich zurecht.
Ich freu mich jedenfalls über Kommentare und nette Kontakte, die sich hier entwickeln :)

Viele liebe Grüße!

... link (0 Kommentare)   ... comment