*little creatures: 2011-12-19
Montag, 19. Dezember 2011
7 Sachen :)
Immer wieder Sonntags (oder auch schonmal Montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen. Bei Frau Liebe findest du auch noch viele weitere Teilnehmer :)




Den Tisch gesäubert, nebenbei im Essen gerührt und dann das Essen auf die Teller gepackt. Et voila: Linseneintopf mit Fleischklößchen :)


Die Spülmaschine etlich Male befüllt und wieder entleert...


Die vierte und letzte Kerze angezündet am Adventskranz...oje...bald ist wirklich Weihnachten!



Alle Fenster zu gemacht und die Heizung angestellt. Brrrr...2°C draussen. Da kann man auch schonmal etwas frieren :D



Die Linsen zeigten ihre Wirkung :( Deshalb habe ich mir gegen mein Bauchaua einen leckeren Tee gemacht und mich damit aufs Sofa gekuschelt, um zumindestens den 1. Geburtstagsstrumpf für meine Omi fertig zu stricken :)


Den Krümel ins Bett gebracht und ihm noch eine Gute- Nacht- Geschichte vorgelesen. Und gaaanz viel nebenher gekuschelt.




Das Altpapier einfach mal Altpapier-sein-lassen, ein paar Weingummis genascht und mich endlich mal mit meinen neuen Projekt beschäftigt: Puschen Strickfilzen :) Ihr dürft gespannt sein...hihi

Eigentlich habe ich noch viiiel mehr gemacht u.a. auch eine verdammt schwere Waschmaschine mit meinem Rockstar und meiner Schwiegermutter aus dem Keller in die Wohnung meiner Schwägerin geschleppt. Aber ihr wisst ja selber, dass die Cam nicht immer überall dabei ist ;)

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und bin gespannt auf eure 7 Sachen!!!

... link (1 Kommentar)   ... comment