*little creatures: 2012-01-01
Montag, 2. Januar 2012
Die ersten Stunden 2012/ 7 Sachen :)



Erst einmal allen lieben Leserinnen und Lesern meines Blog´s ein FROHES NEUES JAHR. Ich wünsche euch allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg mit all euren manchmal auch durchgeknallten Ideen. Bleibt wie ihr seid :)

Tja und jetzt nähern wir uns den ersten 7 Sachen im neuen Jahr.

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen. Bei Frau Liebe findest du auch noch viele weitere Teilnehmer :)



Bleigießen im neuen Jahr. Aber wie immer kam etwas undefinierbares dabei heraus :D




Kartoffeln geschält, Kohl und Mettwurst kleingeschnnibbelt und Speckwürfel angebraten für das Mittagessen!



Ein Schüsselchen mit Süßkram befüllt um dann mit dem fiebrigen Krümel unter seiner Lieblingsdecke zu kuscheln :)




Chaos vom Tisch beseitigt, neu eingedeckt und lecker gegessen: Spitzkohlkartoffeleintopf mit Speck und Mettwurst...yammi :)


Wäsche zusammen gelegt...der Anfang ist getan...


Angefangen ein kleines Päckchen für ganz liebe Freunde zu Ende zu packen!



Meine Bändersammlung durchgewühlt und noch zwei schicke Schlüsselanhänger genäht!


Jetzt bin ich mal auf eure ersten 7Sachen in diesem neuen JAhr gespannt und verkrümel mich nochmal hinter meine Nähmaschine. Es warten ein paar *Li- La- Loop´s* auf Fertigstellung, um dann endlich in meinen Shop zu wandern :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die letzten Stunden 2011...
...habe ich damit verbracht, ziemlich spät aufzustehen. Danach gabs dann ein ausgiebiges Frühstück...ich hatte das Brötchen fertig geschmiert, als das Telefon ging und meine Schwiegermutter nebst Freund sich zum Frühstück einluden :D


Na dann schnell nochmal mehr auf den Tisch gepackt, Kaffe gekocht und abgewartet.
Nach dem sehr langen Frühstück mit 2fachem Kaffenachschub hab ich mich dann aufgerafft und die letzten Vorbereitungen für die abendliche Feier bei Freunden fertigzustellen:


Vanillepudding gekocht für die Quarkvanillecreme mit Kirschen und Plastikpinchen aufgestellt, um diese dann mit Vodkawackelpudding zu füllen...TEUFELSZEUG!

Tja dann...ab zur Party :)

... link (0 Kommentare)   ... comment