*little creatures: 2012-01-16
Montag, 16. Januar 2012
♥ Blogs
Seit einiger Zeit lese ich nun schon diverse Blogs, die mir wirklich gut gefallen. Nachdem ich mir jetzt Hilfe beim Rockstar geholt habe, konnte ich diese Blogs auch auf meiner Seite verlinken!
Einer dieser Blogs gehört zu Silvia: Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen, die gerade ein Gewinnspiel anlässlich ihres 100.Lesers veranstaltet. Zu gewinnen gibt es folgende beiden Stoffe:

Ich bin gespannt, wer soviel Glück hat und gezogen wird!? Auch ich habe nichts unversucht gelassen und bin ins Lostöpfchen gesprungen. Am 29.01.2012 um 24Uhr endet die Verlosung und bald drauf dürfen wir uns dann über einen Gewinner freuen.
Ich ziehe den Hut, denn soweit wäre ich auch gerne schon. Aber vielleicht hilft dieser Post ja ein kleines bisschen weiter und ich kann unter den fleißigen, regelmäßigen Lesern meines Blogs auch schon bald ein Gewinnspiel starten :)

Viele liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment