*little creatures: 2012-01-02
Montag, 2. Januar 2012
Memo...
...an mich selbst: 2012 fängt sehr diszipliniert an!

Ich konnte den Krümel als *Li- La- Loop*- Model gewinnen, auch wenn mich das jetzt gleich einen Besuch beim Elektronikriesen kostet :D

"Mein Gesicht soll man aber auch sehen...!". Darauf haben wir dann aber wegen dringendem Friseurbesuchsbedarf und Schokischnute verzichtet :D







Den letzten habe ich noch ein zweites Mal genäht. Man kann ja nie genug haben...hihi!

Jetzt such ich schon seit gestern Abend verzweifelt meinen Beanieschnitt und find den nirgends...dabei sollten doch auch noch passende Kopfbedeckungen dazu genäht werden...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Seht selbst...
...ich war tatsächlich fleißig, wenn auch nicht mehr wirklich lange. Aber immerhin habe ich noch zwei zuckersüße *Li- La- Loop´s* für die kleinen Leute unter uns genäht.


Einer davon wandert definitiv gleich noch in meinen
SHOP, der andere ist für die Tochter einer Freundin :)
Später sollten dann noch ein paar anders gemusterte folgen!

2012 fängt sehr kreativ und beschäftigt an. Keine Anzeichen von Müdigkeit ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment