*little creatures: 2011-12-26
Montag, 26. Dezember 2011
7 Sachen :)
Immer wieder Sonntags (oder auch schonmal Montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen. Bei Frau Liebe findest du auch noch viele weitere Teilnehmer :)

Diesmal auch seeehr weihnachtlich!


Unser Weihnachtszimmer begutachtet und direkt mal ein Andenkenfoto geschossen!
Wenn alles fertig ist, ist der Stress der letzten Wochen irgendwie fast vergessen :)


Mandarinen- Schmandkuchen gebacken fürs Kaffeetrinken bei der Schwiegermama...


Auf den letzten Drücker doch noch zwei Geschenke fertiggestellt. Daraus wurden dann 2Loops!


Mandarinen- Schmandkuchen gegessen (das Foto ist eigentlich gemogelt, weil das den Dessertteller von Heiligabend zeigt. Da gabs Apfelstrudel mit Sahne und Schokoflocken. Den vollen/leeren Teller nach dem Kaffe bei meiner Schwiegermutter habe ich vergessen zu fotografieren...hihi).


Ein ganz tolles Weihnachtspäckchen von meiner Schwiegerfamilie ausgepackt. Das nenn ich mal ins Schwarze getroffen. Der Rockstar hat letztens noch gesagt, sowas kommt ihm nicht ins Haus und SEINE Familie schenkt mir ein Salzkristalllichtlein...GROßARTIG!!!


Dem Rockstar und dem Krümel zugeschaut, wie Papi sich über Krümels Weihnachtsgeschenk hermacht :D Ich musste die Situation fotografisch festhalten!


Das Abendessen bei der Schwiegermama zu mir genommen und alles ratzeputz leer gegessen. Hähnchen mit Kartoffeln, Mischgemüse und Soße gabs...yammi- sehr lecker!!!

Euch noch einen schönen Rest Feiertag, ich bin gespannt, wer trotz Weihnachtsstress noch an seine 7Sachen gedacht hat!?

... link (1 Kommentar)   ... comment