*little creatures: 2011-12-18
Sonntag, 18. Dezember 2011
Der Countdown läuft...
...und ich bin dieses Jahr verdammt spät dran. Aber mir ist noch kein bisschen nach Weihnachten. Draussen stürmt und regnet es und wenn mir jemand erzählen würde, dass wir uns im Oktober oder November befinden...ich würde es wahrscheinlich glauben.

Heute wollte ich viel erledigen, von den tausend Dingen die bis Heiligabend noch erledigt werden müssen. Da kam dann spontan noch eine Baumarktshoppingtour und eine Malerorgie dazwischen. Alles irgendwann erledigt und absolut k.o.

Fazit: Die Geburtstagssocken für meine Omi sind immernoch nicht fertig und die Weihnachtsgeschenke...ähm...naja, sprechen wir von was anderem :D:D:D

Ich habe mir dieses Jahr ganz klar vorgenommen, alle Geschenke selber herzustellen. Tja, habe ich da wohl etwas hochgepokert??? Der Krümel bekommt natürlich auch noch etwas anderes dazu...aber dieses Jahr wird auch mal auf SecondHandGeschenke gesetzt.

Ansonsten warten noch mehrere Li- La- Loops, Ki- Ka- Körnerkissen usw. auf ihre Herstellung. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, aber nu ist erstmal der Schönheitsschlaf angesagt.

In diesem Sinne: Gute Nacht an alle :)

... link (1 Kommentar)   ... comment