*little creatures: 2012-01-13
Samstag, 14. Januar 2012
Mein schwarzer Freitag ;)
Hallöchen zusammen!



Mein Freitag der 13. ist eigentlich recht ok verlaufen. Der übliche Stress halt. Aber nach der Kita gings ab in mein wöchentliches Wühl-/Shoppingerlebenis :) Jeden Freitag und Samstag macht bei mir ums Eck eine "kleine" Lagerhalle auf, voll mit Stoffen :)
Da schlägt das Herz der Nähmaschinenfetischisten höher. In etlichen Containern, Regalen, Wühltischen, Kisten, etc. befinden sich tausende tolle Stoffe. Die einen neu, die anderen gebraucht, einfach ein kleines Paradies. Wenn man modern gemusterte Stoffe sucht und ausschliesslich auf Neuware setzt ist man hier definitiv Fehl am Platz. Ich jedoch liebe das jagen und sammeln cooler Fetzen, um daraus etwas neues schickes zu machen ;)
Heute habe ich mal wieder einige schöne Dinge gefunden:

neben den ganzen Unifarbenen Baumwollstoffen, gabs auch das ein oder andere nett gemusterte Reststückchen :)
Aber das absolute Highlight meines heutigen Tages ist ein wundertoller Jerseystoff. Ein absoluter Glücksgriff!!!


Ich weiß zwar noch nicht so wirklich, was ich damit anstellen werde. Aber ich habe trotzdem mal 2m mitgenommen :D:D:D Falls ich mein Schnittmuster wiederfinde, gibts ein paar coole holländische Suppenbeanies :)

Allen ein schönes Wochenende, vielleicht mal ohne Regen!?!?!?

... link (0 Kommentare)   ... comment