*little creatures: 2012-01-09
Montag, 9. Januar 2012
Mein neuer Wegbegleiter...

Es ist schon etwas her, dass ich dieses wunderbare Schmuckstück in einer der unzähligen Flohmarkthallen hier aufgetan habe. Von aussen wirklich noch top (der ein oder andere wird den Kopf schütteln, aber ich habe genau nach diesem natürlichen Usedlook gesucht), habe ich sogar noch einen allerletzten Reiseaufkleber gefunden.

Demnach begab sich der Koffer am 09.09.1933 das letzte Mal auf Reisen und zwar von Castrop Rauxel nach Bad Kissingen.

Heute habe ich mich dann dazu entschlossen dem Innenleben etwas mehr Pfiff zu verpassen und das gute Stück auch mal etwas zu lüften.
Dabei habe ich einen doppelten Boden gefunden, wo sich zwei Zettel hinter versteckten. Er war für mich vorher einfach schon unglaublich toll, aber diese uralten Details machen ihn unheimlich wertvoll für mich :)


Sooo, ich würd ja sagen, die Standfrage auf den Märkten ist geklärt. Trotzdem musste ich feststellen, dass der Koffer noch Platz bietet für das ein oder andere Teil mehr :)
Hier ist er nun mein neuer Wegbegleiter. Gelüftet, neu ausgekleidet und bunt bestückt...tadaaa:





Wünsche allen einen schönen, ruhigen Restabend! Bei mir kommen die Beine jetzt endlich mal hoch und dann gehts morgen weiter mit Kreativsein :D

... link (6 Kommentare)   ... comment