*little creatures: 2012-01-08
Sonntag, 8. Januar 2012
7 Sachen :)
Yippie es ist wieder soweit :)

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.

Frau Liebe machts vor und ich mach mit!





Mit dem Krümel war ich heute auf dem Kunsthandwerkermarkt. Da kamen wir aus dem staunen gar nicht mehr raus, wenn es nach uns gegangen wäre, hätten wir uns dumm und duselig kaufen können. Aber da man auch mal ans Geld denken muss haben wir uns für 3 auserwählte Dinge entschieden. Wir haben aber mindestens 1000 tolle Dinge angefasst und noch mehr angeschaut! Der Krümel hat sich ein Hüpfetier(?) für unter sein Hochbett ausgesucht, ich habe mich prompt in diesen Ring verliebt und nachdem eine liebe Freundin mich dazu ermutigt hat, hab ich ihn mir dann auch mal gegönnt. Gemeinsam haben wir uns dann noch bei einem sehr netten älteren Herrn durch das Marmeladensortiment probiert und uns für ein Glas Löwenzahngelee entschieden. Geschmeckt hat es ganz anders als erwartet...aber seeeehr lecker!


Zu Hause angekommen, habe ich wild in die Tasten gehauen und meinem Großonkel zum Geburtstag gratuliert :)


Da das obere Fach der Spülmaschine den Geist aufgegeben hat und alle Dinge die darin gespült wurden nicht mehr richtig sauber werden, habe ich sämtliche Gläser und Tassen per Hand gespült und die Schränke wieder aufgefüllt!


Essen gekocht - Hühnerfrikassee mit Reis...yammi :)


Berge von dreckiger Wäsche eingesammelt, ich gebe zu ich war etwas faul am Wochenende, was meinen Haushalt angeht!


Den ein oder anderen Mausklick gemacht, um die Karten beim Solitär auf die passenden Stapel zu legen...


Angefangen meinen Kalender für 2012 zu beschriften. Wobei mir aufgefallen ist, dass der dieses Jahr sehr blöd ist und definitiv noch aufgepimt werden muss ;)

Wie war euer Sonntag???

Liebe Grüße,
lindsch

... link (6 Kommentare)   ... comment