*little creatures: Auf der Reeperbahn nachts um halb eins... *träller*
Montag, 5. Dezember 2011
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins... *träller*
Tja, oder so ähnlich. In meinem Fall sollte es wohl heißen "Im Münsterland nachts ab halb eins..."! Es ist mal wieder soweit, ich habe mich am Wochenende zu sehr von meinem Stress erholt und lege erneut eine Nachtschicht ein....natürlich absolut ungewollt.


Andere Leute schlafen um diese Uhrzeit meistens. Aber mich packt natürlich mal wieder der nächtliche Tatendrang und ich kann mich einfach nicht stoppen...

Nachdem ich mich über das restliche Apfelmus, was nicht mehr in die Gläser passte, hergemacht habe musste dringend aufgeräumt und ausgemistet werden, was man nicht alles findet...ich bin überwältigt :D:D:D

Unmengen von Altpapier tümmelt sich hier immer in allen Ecken und ich bin mir sicher, dass ich immernoch nicht alles gefunden habe....aaaaaaaaaaaaaah, es ist ein Teufelskreis.



Ich hab mir irgendwann mal vorgenommen, mit meiner Kisten-/ Beutelchen- und Körbchen"ordnung" aufzuhören und jedem Teil aus meinem Besitz einen festen Platz in unseren heiligen Hallen zuzuordnen. Das ist aber gar nicht so einfach wie ich dachte, deshalb sind solche regelmäßigen Sortieraktionen äußerst wichtig. Schon alleine, weil es mir riesigen Spaß macht alles von A nach B zu sortieren und dann wieder zurück und nochmal und nochmal und nochmal...ich hoffe jemand von euch kennt das, sonst seh ich mich schon fast gezwungen bald mal einen Termin beim Psychater zu vereinbaren :D

... comment