*little creatures: 7 Sachen :)
Sonntag, 26. Februar 2012
7 Sachen :)
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen. Frau Liebe machts vor und ich mache immer wieder gerne mit.


#1
Tickets fürs Liebligsfestival geordert und dank eines Programmierfehlers der zuständigen Orga, fast einen Herzkasper bekommen...


#2
Ein Frühstück nach meinem Geschmack zusammen gestellt und verspeist. Um den Ekelfaktor bei einigen von euch noch zu erhöhen: Es gab ein Wiener Würstchen mit Senf, ein buntes hartgekochtes Ei mit Maggi und eine Portion Grieß- Mousse mit Heidelbeere!


#3
Durch unsere heiligen Hallen geschlichen und den Fensterbank- Frühling gegossen :)


#4
Den neu genähten Rock angezogen und spazieren getragen...


#5
Tortenboden gebacken fürs Sonntagssüß!


#6
Die Spülmaschine eingeräumt und wieder ausgeräumt und wieder eingeräumt...lästige Arbeit!


#7
Geschnippelt, im Topf gerührt, gewürzt, noch mehr gerührt und schließlich gegessen: Nudeln mit Gulasch...yammi!

Und nun auf zur Blogrunde und eure tollen 7 Sachen bestaunen :)

Liebe Grüße,
lindsch

... comment

 
Lecker
Bin auch oft Pervers was das essen angeht! aber ich werde heute auch einen Kuchen backen!
Danke für dein Post und vielleicht möchtest du ja mal gestickt haben und wir können uns gegenseitig was machen!
LG NADINE

... link  

 
also...
... ich finde das Frühstück klingt sehr lecker... und das Abendessen noch mehr :) Der Rock sieht spannend aus und so einen Fensterbank Frühling hätte ich auch gerne, doch Tulpen würde ich nicht gerne nach Hause bringen, die Katzen fressen alles auf und Tausendschönchen gibt es hier gar nicht, nirgends. LG Thea

... link  


... comment