*little creatures: 7 Sachen :)
Sonntag, 22. Januar 2012
7 Sachen :)
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen. Frau Liebe machts vor und ich mache seit einiger Zeit mit:

#1

Kurz nach Mitternacht hats mich gepackt und ich habe meine längst überfällige Handtasche aussortiert. Ich bin schockiert, was ich darin alles gefunden habe...

#2

Mit vielen lieben neuen Menschen gebruncht und wundertolle Stunden verbracht. Das schreit definitiv nach Wiederholung :)

#3

Das gekaufte Geburtstagsgeschenk für eine kleine Freundin aufgepimpt!

#4

Neue Produktfotos für meinen Shop geschossen und mich dann doch dagegen entschieden...

#5

Einen köstlichen Abendschmaus gezaubert: Schweinemedallions im Speckmantel mit Honig- Sahne- Sößchen und Pommes!

#6

Mehrere Runden PHASE 10 mit meinen beiden Lieben gespielt und sogar zweimal gewonnen...hihi

#7

Und wieso sollte es heute auch mal nicht so sein...das ewige Elend: Spülmaschine befüllen und entleeren und befüllen und so weiter ;)

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag!? Jetzt bin ich sehr auf eure 7 Sachen gespannt.

Liebe Grüße,
lindsch

... comment

 
Vier ...
... Mal Taschentücher in der Tasche... das sollte ausreichen... ich wechsle meine Taschen zum Glück oft genug, so daß das nicht zu sehr anwächst... aber ich wundere mich regelmäßig über Tascheninhalte in Jacken, die ich schon länger nicht mehr getragen habe... die Glitterschleife ist ansonsten niedlich und Geschirrspülen ohne Spülmaschine macht es nicht besser ;) LG Thea

... link  


... comment