*little creatures: 7 Sachen :)
Montag, 16. Januar 2012
7 Sachen :)
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen. Frau Liebe machts vor und ich mache seit einiger Zeit mit:

#1


Mich mit einem Kissen vor die warme Heizung gesetzt und in einem meiner Ideenanregenden Bücher geblättert und in meiner kleinen feinen Knopfsammlung gewühlt.

#2

Etliche Male die Spülmaschine ein- und ausgeräumt. Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis die Gute den Geist aufgibt *PANIK*

#3

Reste von gestern aufgewärmt und gegessen...

#4

Die Radieschen wiederbelebt :D:D:D

#5

Einmal kurz Schlangenlinien gefahren, um dieses Foto zu knipsen. Auf dem Rückweg vom Proberaum ;)

#6


Das ein oder andere Mal neu aufgespult, damit ich ein paar ☆ Li- La- Loop´s ☆ zu Ende nähen konnte!

#7

Lecker gekocht: Rollbraten, Miniklöse mit Speckfüllung und Lauchgemüse! Nachtisch: Quark- Vanillecreme mit Kirschen...yammi!!!

Wie war euer Sonntag!?

... comment

 
Dein Abendessen
klingt wirklich sehr lecker... und Schlangenlinien für die 7Sachen Sonntagsdokumentation, das zeugt von Hingabe ^^ LG Thea

P.S. ... ich muß auch endlich meine Linkliste vervollständigen, dann brauche ich mich nicht jedes Mal durch die Kommentare zu schlängeln :)

... link  

 
Es war auch unverschämt lecker, muss mich ja mal selber loben ;)
So eine Linkliste ist wunderbar, wenn man denn mal kapiert hat, wie man die erstellt.

... link  


... comment