*little creatures: 7 Sachen
Sonntag, 4. Dezember 2011
7 Sachen
Wie Frau Liebe immer so schön zu sagen pflegt:
>>Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.<<

Hier meine 7 Sachen zum 2.Advent!


Mit meinem Brüderchen PHASE 10 gespielt und tatsächlich gewonnen, wenn auch knapp :)


Die zweite Kerze angezündet, da sich der Krümel dabei die Finger verbrannt hat :(


Mit der Quietscheente in der Wanne geplantscht! Und etwas widerwillig den Krümel reinspringen lassen...


Ein paar Nüsschen verspeist :)


Unseren Besucherhund GRETA gekrault und nicht genug bekommen von ihrem süßen grunzen...hihi.


Zum gefühlten 1000. Mal die Spülmaschine an diesem Wochenende leer geräumt. Jetzt sind die Schränke wieder voll und man muss nichts mehr suchen oder sich behelfen :D




Und zu guter Letzt aus meinen fast schon gummiartigen Äpfeln Apfelmus gekocht...yammi :)

... comment