*little creatures: ...etwas spät...
Mittwoch, 20. Februar 2013
...etwas spät...
Aber trotzdem möchte ich euch noch das Last- Minute- Rosenmontagskostüm vom Krümelkind zeigen. Im Vorfeld wollte er so einiges werden. Die Nähpläne waren geschmiedet und dann kam die Nähmaschinenkatastrophe :D

Kaufen kommt hier nicht in Frage (ist in der Vergangenheit viel zu oft passiert). Aber ohne Nähmaschine werden größere Kostüme ziemlich schwierig. Ich gebe an dieser Stelle offen zu, dass ich per Hand nur ziemlich schwach nähen kann. Wie gut das wir noch unseren Kostümfundus haben. Blöd nur, wenn der Krümel daraus nichts anziehen will. Nach viel "Nein!", "War ich schon letztes Jahr", "Pass ich nicht mehr rein", kam dann die zündende Idee.

Der Krümelpunk war geboren:



Chucks & Schal: Mein Kleiderschrank
Nietengürtel (nicht mehr auf dem Bild zu sehen): Rockstars Kleiderschrank
(zerissene) Jeans, Schlüsselketten, Lederjacke: Krümels Kleiderschrank
buntes Haarspray: Stresseinkauf am frühen Rosenmontag





Ich finds auch eine Woche nach Aschermittwoch noch schön anzusehen *g*


Liebe Grüße,
lindsch

... comment