*little creatures: 2013-02-14
Donnerstag, 14. Februar 2013
Be my Valentine <3
Durch den ganzen Stress der hier tobt, ist der Valentinstag ganz schön nach hinten gerückt. Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen :D Aber ich hoffe im Laufe des nächsten Monats kommen der Rockstar und ich wieder etwas zur Ruhe. Es gilt immerhin noch zweieinhalb Räume mehr als auszumisten und drei Hauptzimmer vollends auszuräumen, bis am 25.2. die Handwerker pünktlich um 8Uhr zur Tat schreiten! Aber dazu ein anderes Mal mehr...


Wieso sollte man sich den Stress machen und die Liebe und Leidenschaft auf dieses eine Datum festlegen. Jeder Tag im Jahr kann der Valentinstag eines jeden sein. Und ob man Liebesgebäck nun am 14. oder 15.Februar isst, ist doch schnurzegal ;)


Die Zutaten sind zwar im Haus, aber ich bin heute wirklich absolut k.o. und habe mir einen ewigen Küchenaufenthalt gespart. Zudem hat der Rockstar sowieso die komplette Woche Spätdienst und so sehen wir uns allerhöchstens mal nachts, wenn ich ihn vom Dienst abhole. Aber das macht nichts, ich hab ein klasse Handy, welches nicht nur telefonieren, sondern auch simsen kann *fg* Ein Hoch auf die moderne Technik :P

Heute morgen haben wir uns dann doch noch kurz, in mehr oder weniger ausgeschlafenem Zustand gesehen und ich konnte mein Lastminute- Notfall- Kreativitätsverlust- Präsent überreichen...des Rockstars Lieblingspralinen.


In den nächsten Tagen wandert mit Sicherheit noch die ein oder andere Kleinigkeit aus der Küche und dann gibts auch wieder mal ein Bildchen...


Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment