*little creatures: 2013-01-31
Freitag, 1. Februar 2013
Januar 2013!
Huch, der letzte Tag dieses ersten Monats ist gekommen und das wollte ich einfach auch mal zum Anlass nehmen, um zu schauen, was alles passiert ist! Neben gaaaanz viel Schnee und der einen oder anderen Rutschpartie, ist auch urplötzlich der 100. Artikel über die virtuelle Ladentheke gegangen...WOW!!! Ein sehr überwältigendes Gefühl. Vielen Dank :)


Einige Dinge sind mir aber auch wieder über die Nadeln gesprungen...


......



Auch in der Küche wurde an dem ein oder anderen Leckerchen gewerkelt...yammi!




Das neue Jahr began mit neuen Anschaffungen. Neben meinem furchtbaren neuen Personalausweis und einem witzigen Schlüsselkerlchen, darf ich auch einen Blogplaner und die coolste Einkaufsliste der Welt mein eigen nennen :)




Ich bin wirklich mehr als gespannt, was der Februar für die *little creatures bereit hält und werde ich hier natürlich auf dem Laufenden halten. Eins kann ich versprechen, bzw. hoffe ich inständig: meine Nähmaschine wird wieder fit *g*

Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment