*little creatures: 2013-02-24
Sonntag, 24. Februar 2013
7 Sachen :)
Auch wenn ich heute mindestens über 70Sachen gemacht haben, kommen hier 7 ausgewählte Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe.

Wie jeden Sonntag, nach einer Idee von Frau Liebe. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



1. Dem Krümel sein morgendliches Schnäppschen verabreicht.



2. Gefühlte 100Kisten gepackt. Dabei waren es "nur" 10, mehr hatten wir nicht!



3. Durch einen weiteren leeren Raum gefegt :)



4. Das *little creatures sicher verstaut...



5. Mehrmals durch die Wohnung gesaugt. Ohne wirklichen Erfolg :(



6. Abendbrot bestellt und verspeist. Stärkung muss sein.



7. Mich mit einem Eis aus dem Tiefkühler belohnt. Feierabend!


Ihr dürft mir glauben, dass mir alle Knochen weh tun :D

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment