*little creatures: 2013-02-23
Sonntag, 24. Februar 2013
Aktiver Samstag...!
Ich habe ja hier schonmal kurz erwähnt, dass im Hause *little creatures Veränderungen anstehen.

In den letzten Tagen und Wochen wurde hier großzügig ausgemistet und weggeschmissen. Ich muss an dieser Stelle fairerweise zugeben, dass ich leichte Messiezüge an mir habe. Gerade was Zeitschriften und Bastelmaterial angeht. Man kann da noch was draus machen und deshalb wirds aufgehoben...bis letzte Woche ;)

Inzwischen habe ich eine komplette Autoladung Altpapier, drei Säcke Textilien, sowie zehn unendlich wirkende gelbe Säcke aus unseren heiligen Hallen geschafft. Uff...

Das Gefühl versucht mir einzubläuen, dass über Nacht viele fleißige kleine Männlein unsere Räume vergrößert haben. Alles wirkt sooo luftig. Toll! Ich kann euch sagen, trennen befreit und tut sehr gut. In den 3,5Jahren, in denen wir nun hier wohnen, hat sich jede Menge Mist angesammelt.






Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, wieso ich euch das erzähle, bzw. ich gerade jetzt so durchgreife. Ganz einfach: die Handwerker kommen. Und ab Montagmorgen 8:00Uhr werden sie uns 4Tage lang mit neuen Zimmerdecken beglücken. Dafür haben wir eine Aufgabe erhalten: Zimmer müssen komplett leer sein, wenn die Herren kommen. Aaaaaaaaaaaaah!

Für einen kurzen Überblick:
Wir haben 4 Zimmer auf 74m² (seeehr gut geschnitten), mit sperrigen Möbel und vielen Hobbylastigen Dingen.
Leerzuräumen sind Kinderzimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Auf die Plätze fertig los...das erste Zimmer ist geschafft. Hier der Beweis:




Hier standen heute morgen noch ein Hochbett, eine Schlafcouch, ein kleiner Kleiderschrank, ein Schlagzeug, ein kleines Bücherregal, ein Eckschreibtisch und viele viele Legokisten. Geschafft!

Morgen gehts ans Schlafzimmer und teilweise auch schon ans Wohnzimmer. Ich mach drei Kreuze, wenn die Handwerker weg sind, wir die Räume gestrichen haben und die Normalität wieder einkehrt :)


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment