*little creatures: 2013-02-28
Donnerstag, 28. Februar 2013
Februar 2013!
Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Meine Güte, die Zeit rast und hier ist doch auch schon einiges passiert. Meine Nähmaschine kam diesen Monat nicht so viel zum Einsatz. Denn wenn man weiß, dass in der letzten Woche des Monats 4Tage die Handwerker einziehen, muss einiges vorbereitet werden. Im Gefühl betand unser Februar aus mega Ausmist- Aktionen, Fahrten zum Recyclinghof, Möbelschieberei, Umzugskisten zusammenbauen und einräumen, unmengen an bestelltem Essen und ganz viel Dreck und Chaos.





Aber zwischendurch sind noch andere Sachen passiert und die hole ich jetzt mal in den Vordergrund.
Da war ja beispielsweise noch der Valentinstag...





...und andere süße und herzhafte Sachen, die entstanden sind (das letzte Foto wurde von mir nur verspeist!):






Natürlich gab es auch einiges, was diesen Monat bei uns Einzug hielt...




...wobei ich auf letzteres hätte verzichten können. Ich darf mich aber gar nicht beschweren, der Krümel ist bisher gesundheitlich sehr gut über den Winter gekommen.


Genäht wurde, aus bekannten Gründen ja leider fast gar nichts, ausser diesem Kissen, (Krümels Punk-Kostüm) und einen weiteren ☆ Kni- Kna- Knisterstern ☆ (ohne Foto):






Für den März ist hier ganz schön viel geplant. Wir wollen in erster Linie wieder Normalität erlangen und die Rundum- Renovierung endlich abschließen. Mein persönliches Ziel ist mehr Zeit an meiner Nähmaschine zu verbringen und die vielen liegengebliebenen Dinge fertig zustellen. Ausserdem steht Ostern ins Haus und es muss umdekoriert werden. Was plant ihr im nächsten Monat?

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment