*little creatures: 2013-02-17
Sonntag, 17. Februar 2013
7 Sachen :)
Auch wenns um Frau Liebe in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist, freue ich mich immer wieder auf den Sonntag und den Blick durchs Schlüsselloch :)

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Ein Parkticket am anderen Ende der Stadt gelöst!



2. Marktschätze nach Hause getragen :)



3. Gezupft und gerupft...



4. Gemessen.



5. Gekocht, es gab Blumenkohl- Creme- Süppchen! Und der Krümel hat alles ratzeputz aufgegessen <3<3<3



6. Ein für unsere Verhältnisse sehr helles Wäschegebirge beseitigt.



7. Genascht...hihi



Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment