*little creatures: Mein erstes Mal...
Samstag, 16. Februar 2013
Mein erstes Mal...
...im Planetarium! *g*





War doch ziemlich anders, als ich es mir vorgestellt habe. Ich war aber von Anfang an absolut begeistert, auf was für einem bequemen Stuhl ich sitze :D Die Vorstellung dauerte 45Minuten in der absoluten Finsternis. Schnell hatte ich die Liegeposition des Sessels eingenommen und muss ehrlich zugeben, dass ich das ein oder andere Mal mit meinen Äuglein zu kämpfen hatte. Ich habe aber alles an Beherrschung rausgeholt was ging, ganz im Gegenteil zu einer älteren Dame, die gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Enkeln gekommen war. Da tat die Wärme, Dunkelheit und der bequeme Sessel sein übriges und die versammelte Mannschaft konnte schnell ihrem netten Schnarchen lauschen.





Da 45Minuten irgendwie für eine Familienaktivität zu kurz war, haben wir spontan entschieden, noch zu unserem Lieblingsmongolen zu fahren. Jetzt sitzen wir alle drei zu Hause und können uns kaum bewegen, weil wir uns den Bauch so voll geschlagen haben. Aber lecker wars wie immer :)

Nach den ganzen Sternen heute, würde ich ja total gerne noch ein Bild von Münsters Nachthimmel anhängen, aber leider wäre das ziiiemlich weiß, vor lauter Wolken ;)

Liebe Grüße,
lindsch

... comment

 
Das
ist mir auch einmal bei einem 3-D Film über das Sternensystem passiert... so schön dunkel, dazu die beruhigende Erzählstimme von Leonardo di Caprio ... und prompt war ich im Halbschlaf... Mongolische Restaurants gibt es hier jedoch nicht, was genau kann man dort denn essen?

... link  


... comment