*little creatures: 7 Sachen :)
Sonntag, 4. März 2012
7 Sachen :)
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen. Frau Liebe machts vor und ich mache immer wieder gerne mit.

#1
Wie hier schon angekündigt, habe ich heute gaaanz viel genäht. Die ☆ Wi- Wa- Wickeltäschchen ☆ warten noch auf ihren Feinschliff, einige ☆ Schli- Schla- Schlüsselbänder ☆ sind schon komplett, andere warten noch auf neue Verschlüsse. Habe ich aber heute Nachmittag auch schon nachbestellt.



#2
Bett gemacht und Schlafzimmer aufgeräumt!



#3
Sonntagssüß gezaubert...zu den Bananen möchte ich nichts hören :P Heute eine Premiere mit der neuen Hofmilch aus Telgte. Die letzte Milch vom Bauer ist ja leider auch beim 2.Versuch im Praxistest durchgefallen. Bei der neuen Milch stört mich zwar immernoch der Tetra Pack, aber bisher ist alles andere gut :)



#4
Am Fenster verweilt und dabei ein paar Wasabinüsse genascht...



#5
Überall brav gesaugt und gewischt. Das war die kleine Rache für die Nachbarschaft, die uns schon seit gestern mit fürchterlichen Bohrgeräuschen quält.



#6
Angefangen die Wäsche zusammen zu legen und mich dann nach ganzen 3 Handtüchern doch dagegen entschieden...morgen ist ja auch noch ein Tag :D



#7
Resteabendessen gezaubert. Man nehme eine angefangene Tüte Nudeln, ein paar Tomaten, das Reststück Camenbert, den Rest Frischkäse, Pfeffer, Salz und 3 Scheiben Käse zum Überbacken! Sehr lecker und selbst meine beiden fleischfressenden Pflanzen...ähm...meine beiden Lieben, haben nichts vermisst :)

Und nun drehe ich mal eine kleine Blogrunde und schau mir an, was ihr heute so gemacht habt. Allen einen schönen Abend und einen entspannten Start in die Woche,
lindsch

... comment

 
Also
solche Bananen finden sich bei uns auch immer wieder... ich habe gerade die Wäsche dort gelassen wo sie war und war ersteinmal einkaufen, gestaubsaugt habe ich zwar nicht, aber euer Bett kommt mir auch bekannt vor... auch wenn unsers nicht komplett schwarz ist:) LG Thea

... link  


... comment
 
Das sieht aber lecker aus :)
Lieben Gruss die Mama

... link  


... comment
 
die reifen Bananen sind die Besten fuer Bananenbrot. Der Auflauf ist sehr kreativ und sieht lecker aus!
LG,
Sue

... link  


... comment