*little creatures: 2012-03-11
Sonntag, 11. März 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!



#1
Einen Vanillepudding zum Frühstück gelöffelt...



#2
Bänder, Appli´s und Co. sortiert :)



#3
Neue Visitenkarten entworfen und geschnibbelt, da wartet auch gleich noch ne Rutsche auf mich!



#4
Gestärkt! Toast mit süßem Senf und Ziegengouda.



#5
Diverse Male die Spülmaschine ein- und ausgeräumt!!!



#6
Käsekuchen gebacken :)



#7
Mit LIEBE zermanscht...


#7a
...um einen Teil vom Abendessen herzustellen ;)


Und nu...Beine hoch und ab an die Schere...nebenbei gönn ich mir noch ne kleine Blogrunde! Allen einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche,

lindsch

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntagssüß :)

Auch heute wurde hier wieder fleißig gebacken. Seit Wochen möchte ich schon mal wieder einen Käsekuchen backen. Heute hats dann geklappt. Auch ohne das - in meinen Küchenschränken verloren gegangene Familienrezept. Einfach so, frei nach Schnauze und absolut fluffig :)



Mehr Süßes am Sonntag gibts hier zu sehen!

Sooo und jetzt noch schnell meine 7 Sachen und dann heißt Beine hoch und Kuchen verdauen :)

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment