*little creatures: 2012-03-31
Sonntag, 1. April 2012
Frühlingserwachen...
Kaum scheint die Sonne mal ein paar Tage und die Temperaturen steigen, schon beschert uns die Natur unheimlich viel Farbe und Neues für unsere Augen!

Klar, dass es auch im Hause [*little creatures] Neuigkeiten gibt!


☆ Spi- Spa- Spängchen ☆ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: lindschdesign

☆ Spi- Spa- Spängchen ☆

DaWanda Shop-Widget
Passend zu all den sprießenden Blumen und Blättern, kommt hier ein tolles Accessoires für luftige Frühlingsfrisuren...

☆ Schli- Schla- Schlüsselband ☆ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: lindschdesign

☆ Schli- Schla- Schlüsselband ☆

DaWanda Shop-Widget
Auch wenn ich es mir im Supermarkt noch verkneifen kann...bei den ☆ Schli- Schla- Schlüsselbändern ☆ habe ich es mir nicht nehmen lassen die Erdbeersaison schonmal einzuläuten!

☆ Li- La- Loop ☆ für große Leute auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: lindschdesign

☆ Li- La- Loop ☆ für große Leute

DaWanda Shop-Widget
Und jetzt auch für große Leute, um im Frühling die erste Erkältung hinaus zu zögern...

Also hoffen wir jetzt alle Mal, dass die eisigen Temperaturen und die fiesen Regenwolken schnell vorüberziehen und wir bald wieder Sonne tanken können :)

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment