*little creatures: 2012-03-18
Sonntag, 18. März 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



#1
Wäsche zusammengelegt und brav in die Schränke geräumt!



#2
Geduscht...



#3
Das Radio angestellt :)



#4
Staub gewischt!!!



#5
Einen neuen Kühlschrankmagneten gebastelt...


#6
...und ihn direkt mal platziert ;)



#7
Blätterteig fürs Sonntagssüß ausgerollt.


Und jetzt schau ich mir mal an, was ihr heute so gemacht habt!

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntagssüß :)


Heute musste ich für unser Sonntagssüß, gummierte Äpfel schälen und klein schneiden...
...mit Zucker, Zimt und etwas Wasser einkochen und dann auf den Fertigblätterteig verteilen und zusammenrollen. Dann für 25Minuten bei 200°C in den Backofen!

Kurz abkühlen lassen in Stücke schneiden und mit etwas Puderzucker und einer Kugel Vanilleeis servieren! Sehr lecker wars, ich glaub ich brauch gleich nach dem Abendessen noch einen Nachschlag ;)


Mehr süßes am Sonntag gibt es hier!


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment