*little creatures: 2012-04-01
Sonntag, 1. April 2012
Sonntagssüß!


Vor ewigen Zeiten habe ich mal bei einer der gefühlten tausend Kaffeeketten einen unheimlich genialen Shake getrunken...

Als ich dann mal wieder Lust hatte auf den Shake, hatte ich keinen passenden Laden in der Nähe. Also musste das Internet dran glauben. Rezept gefunden, nachgemacht, lecker!

Vor Wochen habe ich dann bei "Wir alle sieben, nein doch acht" diesen leckeren Kuchen gesehen und wurde an mein Shake erinnert.

Liebe Billi, ich habe dir auch schon vor Wochen versprochen den leckeren OREO- Shake zu posten...und irgendwie ist es in Vergessenheit geraten. Heute ist es aber endlich soweit!

Mein heutiges Sonntagssüß ist dieser tolle Shake (Rezept):





Mehr Süßes am Sonntag gibt es natürlich hier!

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment