*little creatures: 2012-04-08
Sonntag, 8. April 2012
7 Ostersachen ;)
Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



#1
Als erstes Mal ein paar Schokokäfer eingesammelt ;)



#2
Den Frühstückstisch befüllt...und den Lachs im Kühlschrank vergessen. Gibts dann halt zum Abendbrot oder morgen zum Frühstück :)



#3
Tortenguss angerührt.



#4
Mein Hasi abgelichtet!



#5
Etliche bunte und nichtbunte Eierschalen eingesammelt...



#6
Die Seiten in Krümels neuem Tierstimmenbuch immer wieder umgeblättert...ganz schön cool das Teil!



#7
Zu guter Letzt ein riesen Stück von unserem Erdbeerkuchen gegessen, naja eigentlich waren es sogar zwei...hihi!
Die Erdbeeren schmecken schon noch etwas wässrig, aber damit musste ich ja rechnen :P War trotzdem fantastisch.


Der Tag ist natürlich noch lange nicht zu Ende, aber für mich heißt es jetzt erstmal Beine hoch und entspannen. Wünsche euch einen tollen Restsonntag und werde mich später auch mal auf eine Blogrunde machen...aber jetzt kommen erstmal wieder die Nadeln aus dem Täschchen und ein weiteres Paar Puschen wird gestrickt :)


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Süßes am Ostersonntag :)


Nach unserem ausgiebigen Brunch gibt es heute auch noch Kuchen...Erdbeerkuchen...yammi!

Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und habe gestern Abend tatsächlich noch Erdbeeren gekauft...aaaaah, dabei wollte ich doch noch auf eines der tollen Erdbeerhäuschen warten!
Schnell noch einen Mürbeteigboden mitgenommen, dann mit Vanillepudding bestrichen und mit dicken Erdbeerstücken belegt, Tortenguss drüber...





Guten Appetit!

Gesammelt wird ab heute bei Facebook, das fällt für mich flach, da ich mich immernoch weigere mich da anzumelden ;)

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment