*little creatures: 2012-04-02
Dienstag, 3. April 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag (...manchmal auch erst am Montag, kurz vor knapp) kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



#1
Die ersten AprilO´s angeklickt :)



#2
OREO- Shake gemixt und geschlürft...



#3
Ein tolles Ostergeschenk in der Maschine gefilzt!



#4
Kartoffeln angebraten, Ei gerührt und Mais in Butter gebadet. Fürs Abendbrot.



#5
Chaos beseitigt. Ganz unten drunter liegt übrigens mein Lieblingsbrettchen von Holwürmchens Wunderwelt!!!



#6
Hoch oben in Krümel´s Hochbett liegend nach Walter gesucht und wild mit den Fingern auf den Seiten rumgetippt *g*



#7
Der Stehlampe eine neue Birne verpasst, für gemütlicheres Licht :)

Das war also mein Sonntag, ich werd dann mal nachträglich bei euch vorbeischauen und lass mich mal überraschen, was ich so feines gemacht habt!?

Liebe Grüße,
lindsch

... link (1 Kommentar)   ... comment