*little creatures: 2012-04-06
Samstag, 7. April 2012
In der Osterbäckerei!
In den letzten Tagen ging es heiß her im Hause *little creatures!

Der Krümel zählt schon ganz aufgeregt die Tage, bis der Osterhase kommt. Er schaut vorsichtshalber jetzt schonmal in alle Ecken und Winkel unserer Wohnung. Man könnte ja was verpassen :D:D:D

Gestern haben wir beide dann fleißig Butter...ähm Osterkekse gebacken! Ich liiiiiebe das Butterplätzchenrezept meiner Uromi und backe deshalb auch das ganze Jahr über immer mal wieder Plätzchen :)

In unserer diesjährigen Osterbäckerei sind u.a. diese witzigen Kerlchen entstanden:




Ich kann euch sagen, die schmecken wirklich absolut lecker :)




Ich wünsch euch allen ein paar wunderschöne, aber vorallem stressfreie Ostertage! Hier wird noch ein bisschen gewerkelt. Morgen müssen dringend noch etliche Eier in diverse Farbtöpfchen springen...

Liebe Grüße,
lindsch

... link (1 Kommentar)   ... comment