*little creatures: 2012-04-29
Sonntag, 29. April 2012
7 Sachen :)
So, erst einmal an alle, die mich vermisst haben: ICH LEBE NOCH :)
Aber irgendwie war in den letzten zwei Wochen keine Zeit zur Blogpflege übrig. Es gibt so viel Neues und es gab auch so viel Spannendes...aber jetzt kehre ich zurück mit meinen 7 Sachen ;)

Nach zwei Wochen ohne, kommt an dieser Stelle der sonntägliche Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache sehr gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



#1
Getackert. Was es geworden ist, verate ich euch ein anderes Mal, weils noch auf Reisen geht ;)


#2
Gesaugt!


#3
Mit meiner Omi telefoniert :)


#4
Gekurbelt. Und zwar das Schiebedach vom Fliegenpilzmobil...


#5
Gefaltet...


#6
Gepinselt :)


Begrillt worden und danach...



#7
...mit dem Krümel RIESENSeifenblasen gemacht. Wie ihr sehr, der Rasen hatte heute Badetag :D


Und jetzt wünsche ich euch allen noch einen ruhigen Abend und morgen ein guten Kurzstart in die neue Woche...Dienstag ist ja dann schon wieder frei :)

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment