*little creatures: 2012-03-07
Mittwoch, 7. März 2012
Me made Mittwoch...


Hier jetzt mal ein Bild von meinem neuen Lieblingsrock. Eigentlich sollte es das ja schon letzte Woche geben...
Man beachte bitte auch dieses wundervolle Stoffchaos im Hintergrund :D Habe ich erwähnt, dass ich meinen Stoffberg...is wohl eher schon ein Gebirge...ausmiste!?




Ausserdem habe ich jede Menge neue ☆ Schli- Schla- Schlüsselanhänger ☆ zusammen gebastelt :)

Foto folgt dann gleich noch :)


Und hier das Exemplar, welches seit heute meinen Schlüssel schmückt...





Gesammelt wird hier

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nachträglich zum Creadienstag...
Ein seeehr langatmiges Projekt, was ich da gestern abgeschlossen habe...naja, fast. Noch fehlt der versprochene Totenkopf, den ich vorne noch draufsticken möchte. Aber immerhin fertig gestrickt und gefilzt...!

"Des Krümels neue Puschen..."




Wer anderer Leuts kreativen Dienstag bestaunen möchte...hier entlang!

... link (0 Kommentare)   ... comment