*little creatures: Freitags- Füller!
Freitag, 2. März 2012
Freitags- Füller!



1. Ab und zu sollte man einfach mal die Augen schließen und tief durchatmen.

2. Zum Frühstück gibts gleich ne Milchschnitte hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko lässt momentan die Köpfe hängen.

4. Endlich Freitag, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich ,ich spinne, als mein Wecker ging.

6. Gestern auf der Arbeit haben die Kinder meinen Schal versteckt... unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Beine hoch , morgen habe ich etwas nettes mit dem Rockstar geplant und Sonntag möchte ich mal nicht allzu spät aufstehen und näääääähen!

Allen einen schönen letzten Arbeitstag, nicht verzweifeln, das Wochenende steht schon in den Startlöchern :)

Bei Barbara gibts noch mehr Freitags- Füller!

Liebe Grüße,
lindsch

... comment