*little creatures: 2012-05-21
Montag, 21. Mai 2012
Ein letzter Montag...
...und somit ein neues Produkt zur monatlichen Farbaktion bei DaWanda. Mal sehen, ob ich es diesmal auch wieder in die MaiBella- Liste schaffe!?

Zwar ist es nicht der letzte Montag im Monat, aber ab nächstem Montag möchte ich mich schon der Juni- Aktion widmen. Thema und betreffende Farben bleiben noch geheim...

Hier also meine letzte MaiBella. Entstanden ist ein kuscheliges ☆ Schni- Schna- Schnuffeltuch ☆, natürlich in rot, grün und weiß :)


MaiBella ☆ Schni- Schna- Schnuffeltuch ☆ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: lindschdesign

MaiBella ☆ Schni- Schna- Schnuffeltuch ☆

DaWanda Shop-Widget



Liebe Grüße und allen einen wunderbaren Wochenstart mit gaaanz viel tollem Wetter,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment