*little creatures: 2012-05-06
Montag, 7. Mai 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.
#1
Die neuen Stoffe für eine Auftragsarbeit ausgepackt und mich über die leuchtenden Farben gefreut!
#2
Einen weißen Schokocappuchino angerührt und getrunken...
#3
Die Heizung angemacht...ist ja wieder ganz schön frisch geworden :(

#4
Ein paar nachgemachte M&M´s vom Discounter genascht.

#5
Eine Portion ziemlich salzige Pommes zur Mittagszeit gefrühstückt :)

#6
Flohmarktschätze nach Hause getragen. Auf das große Wimmelbuch bin ich besonders stolz. Ich hatte als kleines Mädchen genau so eins!

#7
Nach dem Abendbrot noch eine Runde mit dem neuen Spiel verbracht ;)



Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe auf besseres Wetter!

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment