*little creatures: 2012-05-27
Sonntag, 27. Mai 2012
7 Sachen am Pfingstsonntag...
Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.




1. Anstatt irgendwelche Schätze nach Hause zu tragen, gabs zum Abschluss des enttäuschenden Flohmarkts ein dickes Eis :)



2. Nochmal eine Runde Fenistil auf alle Mückenstiche geschmiert...



3. Die Spülmaschine aus- und wieder eingeräumt!



4. Geschält...um das hier zu kochen:


links die Variante für den Rockstar (GemüseARM) und rechts meine Portion.



5. Am Wasser gelegen und Schiffe geknipst ;)



6. Baguette in teuflisch leckere Knoblauchcreme gedippt...



7. Zu Hause angekommen nochmal im "Wünsch dir was"- Paket gekramt und mich für diese tollen Dinge entschieden :)


Allen noch einen schönen, warmen Abend und morgen einen ausgeschlafenen Start in die neue Woche :)

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment