*little creatures: 2012-05-26
Samstag, 26. Mai 2012
Überall wo ich nur hin sehe...Wanderpakete :D
Das erste Wanderpaket was mir wirklich die Nerven geraubt hat, konnte ich am Donnerstag endlich in den Händen halten. Die zweite Runde "Wünsch dir was"- Tauschpaket stand an. Leider gab es auf dem Versandweg mehrere skurrile Katastrophen...

So brauchte es drei Anläufe zwischen Absender und mir, bis es endlich da war, ganze 2Wochen bangen standen für alle Beteiligten an.

Aber jetzt ist es vorbei. Ich hab das Paket und tausch schon die ganze Zeit hin und her. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :D:D:D Am Dienstag muss es wieder los, ein langes Wochenende hat schon seine Vorteile. Jetzt habe ich weitere 3Tage die Qual der Wahl. Deshalb gibt es hier noch kein aktuelles Foto.


Heute Vormittag klingelte dann mein herzenslieber HERMES- Mann und überreichte mir ein weiteres Paket. Dieses Mal das Querbeet-Bastelmaterial-Tauschpaket! Auch hier die zweite Runde. Aus der letzten Runde ist lediglich ein Band von mir übrig geblieben und dieses Mal hatte ich auch schon einen Teil meines kreativen Chaos´ aussortiert.

Das kam raus:



Und das wieder rein:



Die Fotos vom "Wünsch dir was"- Paket reiche ich noch nach...


Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


Lässig ins Wochenende!
Man muss Freitagabends nicht unbedingt weggehen und ein heiden Geld ausgeben. Das dachten der Rockstar und ich gestern Abend auch...

Also einen kurzen Abstecher zur Lieblingspizzabude und dann ab an den Kanal. Hier ein paar Impressionen:








Allein ein wunderschönes Pfingstwochenende. Wir haben und gegen Festival, Kurzurlaub am Meer und sonstige Pflichten entschieden. Und für Sonne, Ruhe und Entspannung.

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment