*little creatures: 2012-05-20
Montag, 21. Mai 2012
7 Sachen :)
Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



1. Frische Tomaten und Salat vom Markt nach Hause getragen...



2. ...und daraus einen leckeren Salat geschnibbelt :)



3. Eine Kiste zusammengepackt und in den Garten tragen lassen.



4. Mich begrillen lassen und brav aufgegessen ;)



5. Reste von der gestrigen Gruselparty als Sonntagssüßes verspeist!



6. Die Spülmaschine angestellt...



7. Dem Krümel eine Sprudeltablette ins Badewasser geworfen :)


So meine Lieben, ich wander jetzt ins Bett. Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz und morgen geht der Wecker wieder extrem früh :(

Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... link (1 Kommentar)   ... comment