*little creatures: 2012-05-13
Montag, 14. Mai 2012
Sonntagssüßes am Muttertag!




Da ich vergeblich auf einen Kuchen gewartet habe, musste ich wohl oder übel selber backen :D Mach ich aber auch gerne...

Dabei kamen ziemlich mikrige Blaubeermuffins raus, deshalb wurden sie im Nachhinein mit einer weiteren Blaubeere getoppt :)






Liebe Grüße und gute Nacht,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment


7 Sachen :)
Oho...jetzt aber schnell...

Wie jeden Sonntag kommt an dieser Stelle der Blick durchs Schlüsselloch. Frau Liebe machts vor und ich mache jede Woche aufs neue wieder gerne mit!

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!
Wenn du möchtest, kannst du einen Kommentar mit einem Link zu deinen 7 Sachen hinterlassen.



#1: Kurz nach dem Aufstehen meinen bürgerlichen Pflichten nachgegangen...



#2: Auf dem Rückweg einen Schlenker über den Flohmarkt gemacht und u.a. diese beiden Spiele mit nach Hause getragen :)



#3: Meine Mama angerufen!



#4: Sonntagssüßes gebacken.



#5: Die Spülmaschine eingeräumt :(



#6: Mir zum Abendbrot eine Pizza gegönnt...



#7: ...und danach noch 2Std.!!!! Monopoly gespielt. Man beachte bitte die Währung!


Ich hoffe alle Mütter hatten heute einen schönen Muttertag und konnten genug Energie tanken um morgen in eine neue, kurze Woche zu starten!?

Liebe Grüße,
lindsch

... link (0 Kommentare)   ... comment